Über den Blog


Hallo und Herzlich Willkommen.

Du bist hier auf meinem Blog DIYCarinchen gelandet. Schön, dass du hier bist. Auf meinem Blog geht es um Do It Yourself oder kurz gesagt DIY. Also alles rund ums Thema Basteln, Selbermachen, Werkeln, Bauen...

Wie lange gibt es DIYCarinchen schon?
Angefangen habe ich mit meinem Blog im Dezember 2015. Mehr schlecht als recht, aber ich gebe mein bestes um meinen Blog für euch übersichtlicher zu gestalten. Aber aller Anfang ist ja bekanntlich schwer.

Wie oft gibt es was Neues zu lesen?
Einmal die Woche stelle ich euch ein neues DIY Tutorial vor. Wenn die Zeit und die Kreativität es her gibt auch zweimal.

Welche Blog Kategorien gibt es?
Auf DIYCarinchen findet ihr die unterschiedlichsten Kategorien. Ich kann nicht immer das gleiche machen, deswegen probiere ich viel aus.

Ihr findet hier schnelle Anleitungen für die ihr nicht viel Zeit und Geld braucht, bis hin zu komplexeren Anleitungen, die ein wenig Zeit in Anspruch nehmen.

Man kann aus so vielen Sachen etwas tolles Zaubern. Ich liebe die Entstehung bis zum fertigen Produkt. Deswegen liebe ich auch das Thema Upcycling. Was man doch alles aus z.B. einem alten Einwegglas machen kann. 

Noch Fragen?
Falls ihr noch fragen, Anregungen, Änderungen oder Sonstiges habt, schreibt mir einfach. Ich würde mich über eine Nachricht freuen. Einfach eine E-Mail an DIYCarinchen@gmx.de

Auch bei PR-Anfragen, Shop-Vorstellungen, Eventeinladungen, Interesse an Kooperationen/Bannerwerbung oder sonstigen Anliegen.


Ich freue mich riesig darüber, dass ihr es auf meinen Blog geschafft habt. Vielleicht konnte ich euch ein paar Anregungen für neue Projekte geben.


Ganz viele, liebe Grüße 
 

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Professional Blog Designs by pipdig