Über Werbung im Blog


Warum ich Werbung auf meiner Seite DIYCarinchen habe. Wie ihr ja alle wisst ist basteln nicht das günstigste Hobby, durch die Werbung kann ich mir ein paar der Bastelmaterialien finanzieren. So kann ich euch auch immer wieder neue Sachen oder Produkte zeigen.

Werbung wird auf meiner Seite immer klar gekennzeichnet. Schleichwerbung wirst du hier nicht finden, denn Transparenz ist mir wichtig.

Unten erkläre ich euch die Werbeformen, die es auf meinem Blog gibt.


Werbung

Kooperationseite
Auf meiner Kooperationsseite findet ihr die Kooperationspartner mit denen ich zusammen arbeite. Ich entscheide mit wem ich zusammen arbeite und ich entscheide auch was ich aus den Materialien mache und was ich schreibe, denn dieser Blog ist mein Herzstück, alles wo ich nicht zu 100% hinterstehe hat hier nichts zu suchen.

Kostenfreie Produkte / PR-Sample
Manchmal werden mir kostenlos Produkte zugesendet, wenn ich ein Produkt super finde schreibe ich auch einen Post darüber. In meinem Post steht dann, dieses Produkt wurde mir kostenfrei von dem Unternehmen ... zu gesendet. Aber auch hier gilt, ich zeige euch nur Produkte, die ich toll finde und die auch wirklich funktionieren.

Bannerwerbung
Bannerwerbung gibt es bei mir nicht.

Partner-Link
Partner- oder Affiliate- Links sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet. Sie führen zu einem Shop, an dessen Partnerprogramm ich teilnehme, das kann zum Beispiel ein Bastelladen sein. Damit will ich euch in erster Linie nur zeigen, wo ihr z.B. gerade genau dieses Produkt herbekommt.
Also keine Sorge ich leite euch nicht zu irgendeiner komischen Internetseite weiter.

Liebste Grüße

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Professional Blog Designs by pipdig